"Ursprünglich...in eurer Ganzheit...seid ihr eingebettet in wundervolles Licht, euren Seelenklang und eine Farbe, die aus dem Farbstrahl fließt, aus dem ihr entstammt.

In dieser Ursprünglichkeit seid ihr gebettet...geschützt und in vollkommener Liebe. So ist es immer gewesen...ohne Unterschied und Unterbrechung. Als Erzengel Haniel schütze ich euch während eurer Erdenleben und halte die Verbindung zwischen eures Ursprungs und eurer Erdenschritte aufrecht.

Gerade in dieser Zeit auf Erden, da das bewusste Erwachen alsbald vollzogen ist, halte ich meine schützende Hand über euch...einen jeden von euch. Denn gerade jetzt braucht ihr alle Hilfe und Unterstützung, um ganz in eure Wahrheit und Kraft, eure Ursprünglichkeit, zu gelangen. Mit all meiner Liebe und Hilfe werde ich euch begleiten. Einen jeden von euch. Mit all meiner Liebe bin ich bei euch und stärke euren Mut und eure Entschlossenheit. Jeden Tag. In jedem Augenblick. Allein in eurer Entscheidung liegt es, welchen Schritt ihr geht, was ihr sagt, was ihr tut...was ihr unterlasst, was ihr vermeidet. Allein in eurer Entscheidung liegt es....Ich bin bei euch, um euch zu stärken und zu schützen. Vertraut darauf und so ist es! An'Anasha!"