"Geliebtes Licht auf Erden. Mit all meiner Liebe umspiele ich dich. Ich, Seraphis Bey, umspiele dich mit den Lichtfrequenzen der Fülle und Liebe.

Die Fülle...Aus ihr heraus wurdest du geboren. Du enthältst diese Informationen in all deinen Zellen. Lediglich dein Bewusstsein und die Anbindung an das Kollektiv ver- und behindern die Fülle in deinem Leben. Lediglich deine Erfahrungen innerhalb deiner Leben beschränken dich. Jederzeit ! ist eine Loslösung aus diesen Mustern der Behinderung und Verhinderung möglich. Mit einem einzigen Schritt: Deiner von Herzen kommenden Absicht!

Mit all meiner Liebe umspiele ich dich, um dich daran zu erinnern, dass DU FÜLLE bist. Es ist dein Ursprung. Erinnere dich und schau dir dein Leben an. Entspricht es der Fülle....? In allen Bereichen?....Möchtest du in und aus der Fülle heraus leben? Wenn ja, dann entscheide dich und gib die Absicht aus deinem Herzen heraus und löse dich aus allen Beschränkungen und dem kollektiven Denken der Familie, aus der du auf Erden entstammst und aus all den Gedankenmustern, die dich geprägt haben in dieser Hinsicht. Es bedeutet einiges an Arbeit für dich selbst und dein Bewusstsein. Es bedeutet einen Neuanfang und konsequentes Handeln für dich selbst. Doch wenn du es wirklich ändern willst, dann wird es leicht. Erinnere dich deines Ursprungs...und wisse, dass ich mit all meiner Liebe und meiner Kraft dich dabei unterstütze. An'Anasha adonai!