"Aus einem einzigen Grund....seid ihr auf Erden:

Um euch allen bewusst zu machen, dass ihr LIEBE seid und nichts als die Liebe, das Licht, Farbe und Klang. Dies ist es, was euch allen bewusst werden soll. Und so ist es!

In all meiner Fürsorge und Liebe begleite ich euch täglich...von Anbeginn der Zeit. Als Lord Sananda oder Jesus, der Christus, bin ich euch allen bekannt. Und doch spüren nur manche mich an ihrer Seite oder in ihrem Herzen.

Mit all meiner Liebe begleite ich euch und liebe euch alle aus tiefstem Grund. Ich blicke in eure Augen...und liebe euch. Ich blicke in eure Herzen....und liebe euch. Ich blicke in eure Lichtkörper...und liebe euch. Ganz gleich, was ihr tut....Ich liebe euch....aus tiefstem Grund.

Mit all meiner Liebe begleite ich euch und bin bei euch. Tag für Tag....seit Anbeginn der Zeit. Und dies wird niemals enden. Die Zeit des Aufstiegs rückt näher heran. Die weiße Priesterschaft wurde zu vielen von euch geknüpft. Das Liebesband zu Luzifer wurde ebenfalls geknüpft und wird mehr und mehr gefestigt. Alles wird vorbereitet für den Abschluss des Aufstiegs, des Erwachens. Die Zeit beginnt....

Und so sage ich euch abermals: Ich liebe euch mit allem was ihr seid und tut. Ich richte nicht über euch, denn ich liebe euch von Anbeginn der Zeit. Ihr seid der göttliche Ausdruck von Liebe auf Erden. Und nichts anderes ist die Wahrheit. An'Anasha!"