"Alles ist im göttlichen Fluss und wird zurück in die göttliche Ordnung gebracht. Jedes Lebewesen auf Erden und auch die Erde selbst.

Ich, Ashtar Sheran, grüße euch. Als Hüter der göttlichen Ordnung und Struktur bin ich am Mitwirken darüber, dass alles Leben seinen angestammten Platz zurück erhält. Die Erde und alles Leben auf ihr befindet sich, wie ihr wisst, in einem Wandlungsprozess. Lady Gaia hat die Absicht zum Aufstieg gegeben und befindet sich seitdem in einem Prozess, der sie wieder an ihren angestammten Platz zurück bringt. Die Energien transformieren alles in Lady Gaia selbst. Ihr Menschenlichter sowie alle Tiere und Pflanzen sind nicht davon ausgenommen. Jedes Leben, das seine Absicht für den Aufstieg erklärt hat, wird es tun. Der Prozess hat längst begonnen und steht vor dem Abschluss.

Mit all meiner Liebe und Aufmerksamkeit begleite ich diesen Prozess. Neue Beziehungen werden auf Seelenebene zusammen geführt, auf dass sie ihre Aufträge leben und erfüllen können. Ein neues WIR beginnt sich zu formieren unter euch Menschenlichtern. Und so soll es sein! In vollkommener Liebe und Aufmerksamkeit begleite ich diesen Prozess mit meinen Helfern und stehe euch bei. An'Anasha!"