"Adonai...geliebte Lichter auf Erden. Ich, Ashtar Sheran, verbinde nun all jene, die zusammengeführt werden sollen und all jene, die die Absicht und den Herzenswunsch abgegeben haben.

Neue Beziehungen werden auf Erden entstehen. Frei von verurteilen und bewerten....Sie zeugen von der neuen Energie, die auf Erden und in allem Leben Einzug hält, so es gewünscht ist. Die neuen Beziehungen zeugen von einer Freiheit und einer unendlichen Liebe, da sie die neue Weiblichkeit in sich tragen.

Die neue Weiblichkeit ist die neue Energie auf Erden. In allem Leben! Und so entsteht nach und nach eine neue Form des Miteinanders auf Erden und auch zur Erde selbst wird das Bewusstsein durchdrungen sein von der neuen Liebe, der neuen weiblichen Energie. Unter meiner Aufsicht fließen diese neuen Energien zusammen in neue Beziehungen und strukturieren sich neu. Alles ist im göttlichen Fluss der Liebe auf dem Weg zueinander und ist gesegnet. An'Anasha!"