"Die Flügel des Windes streicheln dich sanft. Die Liebe der göttlichen All-Macht überfließen dich mit all ihrer Sanftheit. Der Wandel vollzieht sich in dir. Nicht immer auf sanfte Art und Weise. Manchmal auch schmerzhaft und voller Trauer. Doch alles ist im göttlichen Fluss von Allem-Was-Ist. Zweifle nicht!

Als Seraphis Bey begleite ich den Wandlungsprozess auf Erden, so dass die göttliche Fülle auch euer Universum, eure Erde und alles Leben auf dem Planeten durchzieht...und sich dort verankert. Alle alten Muster werden gelöscht....erneuert durch die göttliche All-Macht der unendlichen Liebe, Dankbarkeit und Fülle. Euer Farben in euren Lichtkörpern verändern sich. Die Energien, die ihr aufnehmt, steigern sich von Tag zu Tag, denn der Tag des Aufstiegs rückt immer näher. Schon sehr bald wird es vollzogen sein.....für all jene, die ihre Absicht gegeben haben. Jede Form der Absicht und jeder Inhalt wird aus unseren Lichtreichen respektiert. Wir sind an eurer Seite, ganz gleich, welche Absicht ihr gegeben habt.

Mit all unserer Liebe umsorgen wir euch, auf dass ihr euren Platz auf Erden und in euch selbst findet. An'Anasha Adonai!"