"Angesichts des Lichts, das aus eurem Herzen in die Welt strahlt, kannst DU erkennen, an welchem Punkt in deinem Leben du dich selbst befindest. Schaue auf die Veränderungen in deinem Leben und du erkennst dich selbst und deine Entwicklung. Schau, welchen Weg deine Seele gehen möchte und folge ihr voller Vertrauen.

Ich, Ashtar Sheran, begleite dich in voller Liebe und mit all meiner Aufmerksamkeit. Alles findet seinen angestammten Platz innerhalb der göttlichen Ordnung auf Erden, die nun wieder hergestellt wird. Dies hat auch mitunter "harte" Konsequenzen zur Folge, die jedoch notwendig sind, um in der absoluten Wahrheit zu leben. Also verabschiede dich voller Vertrauen von all dem, was dir scheinbar genommen wird, was sich aus deinem Leben trennt oder von denen du dich verabschiedest. Es waren Wegbegleiter, die sich nun von dir lösen. An'Anasha!"