"Geliebte Lichter. Ich, Ishtar, grüße euch aus meiner tiefsten Liebe und hülle euch ein in die neue weibliche Energie, die unaufhörlich zu euch auf Erden fließt.

Der ganze Planet wird durchdrungen von dieser neuen Kraft, auf dass sich die Erde erhebt in ihrem Bewusstsein...und so auch ihr. Die neue weibliche Energie durchdringt auch euch in all eurem Sein auf allen Ebenen. Was dies letztlich für euch bedeutet, werdet ihr sehr bald erfahren. Denn sobald das bewusste Erwachen und der Aufstieg stattgefunden haben, wird diese neue Energie die sein, die allgegenwärtig ist.

Sie kreiert das neue WIR auf Erden. Neue Beziehungen zwischen den Menschen werden eingegangen. Ein neues Bewusstsein herrscht unter euch...in euch.

Ich, Ishtar, verbinde alle Seelen, die gemeinsame Aufträge miteinander haben, die in Liebe miteinander verbunden werden sollen und einen gemeinsamen Weg auf Erden gehen werden. Ich öffne eure Herzen für die neue Liebe, die neue weibliche Kraft. Sie ist fließend, zärtlich, einfühlsam, weich und doch stark und vollkommen in der Wahrheit. Alles Sein auf Erden wird durchdrungen von dieser Energie. Es findet gerade jetzt eine Wandlung in allen Lebewesen auf Erden statt, die sich dafür öffnen. Spürt in euch den göttlichen Fluss der Liebe und lasst euch tragen....Lehnt euch zurück voller Vertrauen und gebt euch hin. Vertraut, auch wenn ihr nicht wisst, wohin euch der Fluss tragen wird. Vertraut....und wisst, dass ich bei euch bin. An'Anasha!"