"Als Sternenfürstin Ishtar grüße ich euch abermals, um euch in mein Licht zu hüllen.

Möge dieser Tag euch gesegnet sein in Liebe. Haltet euer Herz geöffnet für die Segnungen, die zu euch fließen und lasst euren Geist frei....Haltet gedanklich an Nichts fest, sondern macht euch weit in eurem Sein....Begrenzt euch nicht durch eure Gedanken oder Gefühle aus dem Mangel heraus, sondern öffnet euch für die Fülle der Universen.

Es fließt so viel an Liebe und Licht zu euch, das euer Leben so umfassend verändern kann, wenn ihr es zulassen könnt. Mit all meiner Liebe und Sanftmut bin ich bei euch, um euch zu begleiten auf dem Weg in die Fülle, in die Liebe, in die Freiheit. Und so macht euch bereit, wenn ihr es erlaubt, und wir gehen Schritt für Schritt gemeinsam. Es steht eine Zeit der Veränderung in jedem von euch an, der die Absicht dazu gibt. Ich bin gern für euch da. Und so sei es. An'Anasha!"