"Gelobt sei, was aus der göttlichen Quelle der Liebe...allen Seins....entstammt. Und so auch DU.

Mit all meinen Heerscharen begleite ich, Seraphis Bey, dich sowie mit all meiner Lichtkraft. Du erhältst von mir jedwede Unterstützung, die du für dein Sein und deine Entwicklung auf Erden brauchst. Sobald du die Absicht abgegeben hast und dich öffnest für meinen Fluss, bin ich bei dir.

Ich bin Hüter und Meister der Fülle. Fülle begrenzt sich nicht. Sie ist. Fülle fließt durch alles Sein und ist in allem Sein...auf allen Ebenen...in allem. So auch in dir und deinen Energieebenen.

Durch Erziehung und den menschlichen Verstand...habt ihr Menschenseelen euch begrenzt. Und so entstand der Mangel. Es geht darum, dies zu verstehen und aus all dem zu lernen. Erhebt euch aus eurem kollektiven Denken und befreit euch von euren Mustern des Mangels. Steht auf in euch und akzeptiert euer göttliches Sein, eure wahre Größe, eure Fähigkeiten, die darauf warten, sich zu entfalten. Eure Seele wartet in Liebe darauf, sich zu entfalten mit all ihrer Liebe und Größe. Auch dies ist Fülle. Es ist gerade jetzt ein Thema auf Erden, da das bewusste Erwachen alsbald geschieht und der Aufstieg vollzogen ist. Für das Sein im erwachten Zustand...ist es unabdingbar, dass das Gesetz der Fülle verstanden und integriert ist. Dass jedweder Mangel umgewandelt wurde. Macht euch dies bewusst und entscheidet euch. Jetzt.

An'Anasha adonai!"