"Allgegenwärtig bin ich, Lord Sandanda, mit meinem Licht, mit meinem Segen, mit meiner Energie. Allgegenwärtig wirke ich um euch, so dass jeder einzelne Schritt von euch auf Erden getragen ist von meiner Liebe.

Allgegenwärtig schaue ich in eure Lichtkörper und eure Herzen. Meine Energien der Wahrheit, der Erlösung und der Freiheit fließen beständig in euch hinein, so ihr euch öffnet und es annehmen könnt. Allgegenwärtig sage ich euch: Immer wenn ich euch sehe, dann weiß ich, dass ihr die Liebe meines Lebens seid.

Allgegenwärtig bin ich, der ich bin, bei euch. Mit all meinem Licht und Segen. Dies ist es, was tief in euch eindringt, so dass ihr die Liebe von Allem-Was-Ist spüren und annehmen könnt. Es ist die Essenz eures Seins.

In tiefer Liebe begegne ich euch, auf dass ihr frei werdet in euch. Auf dass ihr die bedingungslose Liebe spürt in euch. Auf dass ihr erlöst werdet von allen Begrenzungen in euch. An'Anasha!"