"Geliebte Kinder des Lichtes. Ich, Ishtar, Sternenfürstin, grüße euch mit all meiner Strahlkraft. In dieser Zeit auf Erden werden so viele neue Wege geebnet für all jene, die ihre Zustimmung für die Teilnahme am Aufstieg erklärt haben. Vieles wird sich neu gestalten und vollkommen verändern. Schon so bald werdet ihr diese Ausmaße begreifen und erkennen. Es ist eine wundervolle Zeit auf Erden. Bedeutend für alle inkarnierten Seelen. Denn viele von euch sind aus diesem Grund auf Erden....Um mitzuwirken am Aufstieg der Erde und allen Lebens.

Gerade heute geschieht eine neue Phase innerhalb dieses Prozesses. Sanft und doch sehr tiefgreifend werden die Energien heute in euch und allem was ist wirken. Es ist ähnlich wie eine Tiefenreinigung all eurer Systeme und doch nicht vergleichbar. In euren Worten schwer auszudrücken...Daher richte ich mein Augenmerk auf die energetische Wandlung in euch. Auf den Prozess an sich. All der schwere Ballast in euren Systemen wird heute noch einmal von euch genommen, bis auch der letzte Rest genommen wurde. Mit all unserer Macht begleiten wir diesen Prozess und mit all unserer Liebe halten wir euch, auf dass sich eure Körper an die neue Schwingung gewöhnt und diese integriert. Nichts als die Wahrheit wird bleiben....so dass ihr euch vollkommen mit eurer Seele entfalten könnt. Und so ist es! An'Anasha!"