"In Liebe seid ihr geführt und alles wird der göttlichen Ordnung zurückgeführt.

Aus diesem Grund werden sich alsbald alle chaotischen Situationen und Aufwallungen in Stille legen. Alsbald werdet ihr die göttliche Ordnung der Liebe in allen Bereichen und Ebenen sehen und fühlen. Sowohl in euch als auch im außen.

Nach und nach werden sich alle Unruhen besänftigen und die Wahrheit der Liebe und des Lichtes wird sichtbar. Denn die Ebenen werden alsbald getrennt voneinander sein. Die neue Wirklichkeit wird alsbald sichtbar sein und sich mehr und mehr verankern und festigen.

Aus den Lichtreichen des Sirius grüßen wir euch Erdenbewohner, die ihr in eurer Essenz Lichter aus der göttlichen Quelle seid. Die letzten "Anstrengungen" werden vollzogen, den Aufstieg von allem Leben abzuschließen. Es ist eine bedeutende Zeit auf Erden und nie war die Entwicklung von euch Erdenmenschen größer als jetzt.

Und so blicken wir voller Liebe auf euch und entsenden euch unseren Gruß. Adonai!"