"Aus den Lichtreichen der Plejaden grüßen wir euch Menschenlichter, die ihr in aller Liebe von uns begleitet werdet.

Wir entsenden euch unseren Gruß, auf dass ihr euer Herz öffnet für die Schönheit und Weisheit eurer Seele. Denn sie ist unermesslich.

Mit all unserem Wissen stehen wir euch zur Seite. Es gibt so vieles, das hinterfragt wird von euch....in dieser Zeit. Doch für manche Antworten ist die Zeit noch nicht reif. Viele Schritte wollen von euch allein gegangen werden. Zwar mit Unterstützung aus unseren Lichtreichen, doch die Antworten wollen von euch selbst erarbeitet werden. Aus diesen Gründen findet ihr keine Antworten von uns. Es scheint manchmal aus unseren Reichen ein Schweigen zu geben, doch in Wahrheit sind wir in aller Liebe mit euch verbunden und singen euch viele Lieder. Wir sind allezeit bei euch und hören eure Sehnsucht und eure Wünsche. Auch eure Verzweiflung und bei vielen von euch die Überforderung. Die Herausforderung in diesen Tagen ist sehr hoch. Ihr werdet in eurer Kraft, in eurem Mut und eurer Entschlossenheit geprüft. Nichts anderes. Richtet euren Fokus auf diese Attribute in euch und staunt, was ihr bereit seid....für Schritte zu gehen. Ihr werdet sehen, dass ihr, wenn ihr aus eurer Wahrheit heraus handelt, wunderschöne Erfolge machen könnt.

Und so segnen wir euch und sind bei euch. In aller Liebe. An'Anasha!"