"Als Lichter auf Erden repräsentiert ihr allesamt die Liebe Gottes, denn diese Liebe ist in euch und strahlt durch euch in die Welt hinaus.

Einige von euch fürchten sich davor, diese Liebe zu fühlen. Andere wiederum fühlen sich nicht würdig sie zu erhalten oder glauben nicht daran, erfüllt von dieser Liebe zu sein.

Richtet euch auf in eurer wahren Kraft! Denn es ist Zeit!

Lange genug habt ihr euch erniedrigt oder wurdet es von anderen Menschen. Diese Zeit ist endgültig vorbei! Lasst los von diesem Muster.

Ihr seid seit Beginn aller Zeiten Licht und Liebe und Klang. Erschaffen aus der göttlichen Quelle allen Seins. Mit besonderen Fähigkeiten und Aufgaben ausgestattet, die darauf warten, erfüllt zu werden. Und so werdet euch eurer Stärke, eurer Kraft, eurer Liebe und vor allen Dingen eurer wahren Identität bewusst. Es ist Zeit, denn der Wandel ist alsbald vollzogen. Gerade jetzt werdet ihr in all eurer Größe gebraucht.

Ich, Melek Metatron, gehe Schritt für Schritt an eurer Seite auf Erden und lasse mein Licht in euch fließen, auf dass ihr den einen Schritt des Mutes wagt und eure Entscheidungen trefft, die nun für euch anstehen. Macht euch dies in aller Ernsthaftigkeit bewusst. Es ist Zeit! An'Anasha!"