"A'ni o heved o'drach. In aller Liebe sehe ich auch auf und begleite eure Schritte.

Als Lady Nada kennen mich viele von euch.....Mit meinem Licht schaue ich in eure Herzen, in eure Seele. Manche von euch haben Angst, aus ihrem eigenen Schatten heraus zu treten. Aus dem Alt-Bekannten, aus dem Festgefahrenen....Ich bin bei euch, um euch zu ermutigen, diesen einen Schritt des Mutes zu gehen, der notwendig ist, um aus dem alten Trott, den eigenen Begrenzungen, herauszutreten. Ein für alle mal.

Gerade jetzt habt ihr die größten Wachstumschancen. Gerade jetzt strömt die höchste Lichtkraft auf Erden ein...auch in euch. Und so ermutige ich euch, diesen einen Schritt zu gehen, um in Freiheit, in Fülle, in eurer wahren Größe und Wahrheit zu leben. Spürt den Drang eurer Seele, der in einem jeden von euch vorhanden ist. Eure Seele möchte sich aus alten Begrenzungen befreien und nie war die Chance größer als jetzt. Nie war es auch einfacher als jetzt. Was notwendig ist, ist lediglich dieser eine Schritt und eure Absicht. Die Absicht aus eurem Herzen heraus ist der Fokus auf die Veränderung. Es ist so leicht und ich bin bei euch, um mit euch zu gehen. Bittet mich und es wird so sein. An'Anasha adonai!"