"In allem, was ihr tut, werdet ihr unterstützt und geliebt in unendlichem Maß.

Jederzeit sind wir bei euch. Niemals seid ihr allein. So ist es immer gewesen und so wird es immer sein. Denn ihr seid ein Teil von uns und wir von euch.

Als Elohim der Gnadenenergie begleiten wir euch gerade jetzt, um diese Energien in euch einfließen zu lassen. Um euch erkennen zu lassen, was wahr ist und was unwahr. Was erlöst werden darf und was verziehen werden darf. Um eure Herzen der Gnade sich öffnen zu lassen. Aus diesem Grunde sind wir bei euch. Auf dass ihr weicher werdet euch selbst gegenüber und allem Leben. Die neue Energie fließt zu euch auf Erden und wandelt euch beständig. Alles wird an seinen rechtmäßigen Platz gebracht innerhalb der göttlichen Ordnung. Auch, wenn ihr vielleicht im Außen dies noch nicht erkennen könnt, so könnt ihr dennoch die Änderung spüren, die bevor steht. Und schon sehr bald ist sie im Außen unübersehbar. Und so ist es. An'Anasha!"