"Aus der göttlichen Quelle der Liebe empfangt die göttlichen Segenstropfen....Sie fließen in euch hinein, sobald ihr euch dafür öffnet und die Absicht abgebt.

Ich, Seraphis Bey, halte meine Hand über euch und lasse die Fülle der Universen in euch fließen, sobald auch diese Absicht von euch, sie zu empfangen, gegeben wurde. Euer gesamtes Kraftfeld wird von dieser Fülle durchflutet. Lichtvoll und liebend durchscheinend. Erneuernd in eurem Bewusstsein. Öffnend für euer Herz. Balsam für eure Seele, denn eure Essenz ist Fülle auf allen Ebenen des Seins.

Gerade jetzt werdet ihr herausgefordert in eurem Sein auf Erden. Alte Verkrustungen sind aufgebrochen und längst vergessene Muster steigen in euch auf...mit aller Gewalt, denn das Licht auf Erden und das Licht in euch erstrahlt hell und kraftvoll. Die Schatten werden aufgerufen, um transformiert zu werden. Und so bin ich bei euch, um euch zu stärken und daran zu erinnern, wer ihr in Wahrheit seid. Göttlicher Ausdruck der Liebe auf Erden. Kinder der göttlichen Liebe von allem was ist. Ohne Unterschied. Ohne Ausnahme.

Ich halte euch allesamt in meinen liebenden Armen und segne euch mit der göttlichen Fülle der Liebe und des Lichtes. Nehmt sie an, denn sie gebürt euch. An'Anasha!"