"Gelobt sei das Licht der Liebe, das aus der Quelle der Schöpfung entstammt und beständig in alles Sein fließt. Denn dies ist die Essenz von allem was ist.

In der Tiefe eures Seins, eurer Seele, eures Herzens....entspringt eine unendliche Kraft. Es ist an der Zeit, dass ihr Zugang zu dieser Kraft erhaltet. Und so liegt es an euch, in eure eigene Tiefe zu gehen...voller Vertrauen...um dort euer eigenes Licht zu entdecken. Denn nichts anderes werdet ihr finden....als eure eigene Lichtkraft.

Als Seraphis Bey begleite ich euch auch bei diesem Schritt zur inneren Kraftquelle, denn auch sie ist ein Teil der Fülle von allem was ist. Es ist eine besondere Zeit, die jetzt auf Erden ist und es stehen auch besondere Dinge für euch an. Legt ab alle kollektiven Muster des Mangels und öffnet euch voller ehrlicher Absicht der Fülle. Dies ist eure wahre Essenz. Lasst sie durch all euer Sein fließen und vertraut dem was kommt und sich euch offenbart. An'Anasha!"