"A'ni o heved o'drach. Mit diesen heiligen Worten begrüße ich, Elohim Vista, euch an diesem besonderen Tag.

Das goldene Zeitalter steht der Erde bevor. Der Wandel ist alsbald beendet und ihr betretet heiligen Boden auf einer neuen Erde. Heilig aus dem Grund, da nie zuvor eine Menschenseele diesen Boden bewusst betreten hat. Doch all jene, die offenen Herzens sind, die vollkommen in ihrer Wahrheit sind und sich ihrer selbst bewusst sind, werden alsbald diesen Boden betreten. Eine große Freude wird all jene erfüllen und die innere Freiheit wird grenzenlos sein. Denn das, was ihr mit euren Augen sehen werdet, ist bislang unvorstellbar für euch. Das, was ihr euch erträumt, ist nichts im Vergleich zu dem, was geschehen wird.

Und so berühre ich eure Herzen an diesem Tag mit meiner Strahlkraft, auf dass ihr den Bewusstseinswandel in euren Herzen erfahren dürft. Denn dort ist der Anfang des Wandels. Dort beginnt der erste Schritt. Den Mut zu erfassen, den ersten Schritt der Absicht zu gehen. Dort ist der Beginn. Seid ihr bereit, alle Konsequenzen aus diesem Tun heraus zu tragen? Wenn ja, dann bin ich bei euch, um mit euch zu gehen. Denn das Sternentor steht bereit und öffnet sich alsbald.

Seid gesegnet und getragen in der unendlichen Liebe allen Seins. An'Anasha!"