"Alles ist mit allem verbunden....in tiefer Liebe und Vertrauen.

So werdet heute berührt...von der Schönheit der göttlichen Schöpfung. In euch...ist der größte Schatz verborgen: das Göttliche in euch. Zart duftend wie die schönste Blume auf Erden. Zärtlich liebend und fühlend. Lasst euch berühren von eurer eigenen Göttlichkeit und Schönheit. Legt ab all eure Zweifel und Beurteilungen...euch selbst gegenüber und betrachtet euch in eurer Wahrheit. Denn es gibt nichts Schöneres auf Erden.

Verbunden mit allem...steht auf in eurer wahren Größe und Kraft. Werdet Schöpfer eurer Wahrheit, eurer Träume, eurer Ziele. Es gibt nur eines für euch zu tun auf Erden: die bewusste Entscheidung. In jedem Moment eures Lebens entscheidet ihr euch. Doch es ist ein Unterschied, ob ihr euch bewusst entscheidet für etwas. Die bewusste Absicht ist entscheidend. Also spürt in euch hinein, wofür ihr euch entscheiden wollt....wo eure Liebe und Kraft hin fließen soll. Und dann zögert nicht länger, sondern geht den Schritt des Mutes und kommt ins Wirken.

Mit all meiner Sanftheit bin ich, Lady Faith, bei euch, um euch zu unterstützen und zu befreien...aus euren inneren Begrenzungen, von euren selbst auferlegten Fesseln. An'Anasha Adonai!"