"Als Lord Sananda grüße ich euch voller Liebe.

Bereits jetzt ist deutlich spürbar, was sich in wenigen Wochen vollziehen wird: der Aufstieg der Erde und allen Lebens, das sich dafür entschieden hat.

Manche spüren sehr viel Unruhe in sich. Besonders an den Kindern wird es deutlich, die die hohen Energien und den Wandel spüren und den Aufstieg bereits mit Freude erwarten. Sie gehen anders mit dem Wandel um.

Legt ab alle Sorgen und Ängste und vertraut der unendlichen Liebe allen Seins, die euch trägt. Ihr seid geschützt, wenn ihr dem Licht dient und mit friedvollem Herzen euren Lichtweg in Wahrheit geht. Vieles im Außen wird chaotisch sein, doch eure unbeirrbare Absicht hält euch in Verbindung mit dem Lichtreich.

Mit all meiner Aufmerksamkeit bin ich bei euch und schütze all jene, die sich für den Aufstieg entschieden haben und die Verantwortung dafür übernehmen. Alles wird an seinen Platz innerhalb der göttlichen Ordnung zurückgeführt. Alles Unwahre zerbricht. Dies waren die Ankündigungen der vergangenen Wochen und so wird es sein.

Mit meiner Liebe berühre ich euch, um euch zu erinnern, wer ihr in Wahrheit seid. Also macht euch bereit und öffnet eure Augen für diese Wahrheit und entscheidet euch. An'Anasha!"