"Als Melek Metatron begleite ich euch und zeige euch mit meinem Licht euren Weg, den ihr Schritt für Schritt vollen Mutes geht. Die Absichten sind gegeben. Eure Seele ist bereit.

Die Energien auf Erden erhöhen sich mehr und mehr. Eure Lichtkörper passen sich diesen an, doch gibt es einige Symptome dieser Anpassung. Sie werden vergehen. Richtet euren Fokus auf euren Weg und wisst, dass der Aufstieg alsbald beendet ist. Die Zeit bis dahin wird für manche von euch noch sehr schwierig werden. Es gilt, sehr stark in euch zu sein, in eurer Aufmerksamkeit, mit eurem Fokus, mit dem...was ihr wollt. Lasst euch nicht verunsichern und begebt euch täglich in die Wahrheit der Liebe. Richtet euch täglich neu aus und wisst, dass dies eine besondere Zeit voller Herausforderungen ist. Bedenkt jeden Tag eure Größe und Stärke und erinnert euch in den Zeiten der Herausforderungen, welch großes Licht ihr seid. Bittet mich um Unterstützung und so wird es sein. Es ist eine besondere Zeit auf Erden, die ihr nun erfahrt. Eine bedeutungsvollere hat es noch nie gegeben.

Und so seid mit meinem Licht umgeben, geschützt und gesegnet. An'Anasha!"