"Soweit die Himmel reichen, soweit reicht meine Liebe zu euch. Unendlich...

Mit meinem Herzen nehme ich auf, was euch belastet und sorgt. Mit meinem Herzen hülle ich euch ein...in die bedingungslose Liebe allen Seins. Mit meinem Herzen segne ich euch.

Als Mutter Maria kennt ihr mich. Doch dies ist nur ein Bruchteil dessen, wer ich bin. Als Hohepriesterin wirke ich auf Avalon und gerade jetzt ist die Zeit auf Erden, da mein wahres Sein euch bekannt wird. Denn von vielen Weltherrschern wurde mein wahres Sein verfälscht.

In meinem Priesterinnendasein nehme ich gewahr, dass der Aufstieg alsbald beendet ist und eine neue Zeit auf Erden beginnt. Und so nehme ich all jene in mein Herz, die sich sorgen und ängstigen. Denn diese Emotionen sind nicht dienlich für den Aufstieg. Macht euch keine Vorstellungen davon, denn es übersteigt eure Vorstellungskraft...was geschehen wird. Wisset, dass ihr allesamt geschützt und gesegnet seid, wenn ihr dem Licht dient und dem Aufstieg freudig entgegen seht. Vieles wird alsbald im Chaos zerbersten. Doch nur jenes, das ohne wahre Liebe ist. Alles Unwirkliche, alles Falsche...zerbricht. Und es macht keinen Unterschied, auf welcher Ebene dies geschieht oder unter welchen Menschen. Nur die Liebe bleibt bestehen...denn das goldene Zeitalter kann nur in der Liebe bestehen und in der Wahrheit.

Also hülle ich euch ein in mein Licht der Liebe und Fürsorge, so dass ihr in euch wieder zu der Kraft findet, die euch gebürt. An'Anasha!"