"Geheiligt sei alles, was in euch ist und aus euch heraus entspringt.

In der Zeit auf Erden, die nun angebrochen ist, bewegen sich die göttlichen Seelenfunken wie ein Leuchtfeuer, so dass auf Erden ein Licht entbrennt, das weit hinaus in die Universen strahlt. Die innere Absicht des Erwachens wurde gegeben und so soll es sein.

Viele von euch sind dabei und der Aufstieg in jedem Einzelnen hat bereits begonnen. Das innere Erwachen hat begonnen und wird bald im Außen sichtbar sein. Die eine Wirklichkeit wird schon sehr bald deutlich zu erkennen sein und von denen gefühlt werden, die diese Schritte gehen.

Heute, so mögen wir euch anraten, befasst euch mit euren inneren Prozessen. Schaut euch an, was euch selbst noch behindert und lasst in Vertrauen und Liebe los. Konzentriert all euer Sein auf eure gegebene Absicht und lasst los in dem Bewusstsein, dass alles in die Wege geleitet ist und der göttlichen Ordnung entspricht. All eure Schritte werden begleitet und unterstützt. Es beginnt JETZT!

Aus den Lichtreichen der Zentralsonne grüßen wir euch im Namen des Hohen Rates der 12 und sind bei euch. So ist es!"