"A'ni o heved o'drach geliebte Lichter auf Erden.

Ich, Lord Sananda, hülle euch allesamt ein in mein Kraftfeld der bedingungslosen Liebe und des tiefen Friedens....An'Anasha.

Es liegt eine besondere Magie in der Zeit auf Erden, wie ihr vielleicht wisst. Es liegt eine besondere Stille auf ihr, aus der heraus sich alsbald die Wirklichkeit zeigen wird. Das goldene Zeitalter bricht an. Die weiße Priesterschaft wirkt bereits und wird es alsbald in einer ganz besonderen Form tun. Der Aufstieg ist nahe.

Und so hülle ich alle ein, die bereit sind, den Schritt des Mutes zu gehen, den Schritt der wahren Absicht, den Schritt ins Unbekannte, den Schritt aus dem Herzen der Wahrheit heraus. Das Goldene Zeitalter des Erwachtseins beginnt für alle, die bereit sind. Ich berühre euch mit meiner Liebe....mit der Kraft der Wahrheit, mit der Kraft des Friedens, mit der Kraft der Erlösung...auf dass euch allen bewusst wird, welcher Schritt für euch ansteht. Welche Entscheidung getroffen werden möchte von eurer Seele. Eure Seele hat sich bereits entschieden. Es ist wichtig, dass diese Entscheidung euch bewusst wird und ihr ins Handeln kommt. Dies ist es, was gefordert wird von euch Lichtern.

Ich halte meine segnende und beschützende Hand über euch....und bin in all meiner unendlichen Liebe mit euch. An'Anasha!"