"Als Erzengel der Gnade, Don'Adas, spreche ich zu euch.

In diesen Tagen, gerade heute, umfließt euch eine besondere Energie. Der Aufstieg der Erde, das bewusste Erwachen allen Lebens...das bereit dafür ist...ist alsbald vollzogen. Die Botschaften sind zu euch vorgedrungen und ihr habt euch bereit gemacht. Mit all euren Sinnen werdet ihr den Aufstieg erfahren. Es wird eine kurze Zeit anstrengend für euren Körper sein, doch wisst, dass ihr umgeben seid von vielen Lichtengeln, die euch begleiten. Es wird eine Zeit für euch beginnen, die das goldene Zeitalter genannt wird. Im wahrsten Sinne des Wortes ist es ein Paradies, das euch erwartet.

Legt all eure Zweifel, all eure Schatten der Vergangenheit, all eure Vorstellungen....ab. Verlasst den alten Pfad, den ihr bislang gegangen seid. Ich bin an eurer Seite, um euch zu stärken in dem, was ihr von nun ab bis zum Vollzug des Aufstiegs tun werdet, was ihr denken werdet, was ihr euch wünscht. Ich werde bei euch sein. Bittet mich um Unterstützung, wenn ihr sie für euch braucht...und es wird so sein. Spürt euch in eurem Herzen und spürt vor allen Dingen die Liebe, die in euch ist. Spürt und fokussiert euch auf euer wahres Sein, auf eure göttliche All-Macht. Fokussiert euch auf euren Lichtweg, auf euer Herzens-Ziel und lasst hinter euch allen Zweifel. Spürt das Licht, das ich um euch lege wie einen warmen Mantel, der euch schützt und trägt. Es ist eine heilige Zeit, die ihr gerade jetzt erlebt. Seid ohne Zweifel und wisst, dass ihr unendlich geliebt werdet. In all eurem Sein. Ohne Unterschied. An'Anasha!"