"A'ni o heved o'drach....geliebte Menschenseelen auf Erden.

Schritt für Schritt geht ihr euren Lichtweg auf Erden voller Liebe und Mut. Gerade jetzt sind diese Attribute sehr wichtig, denn sie fokussieren euch auf euer Seelenziel....den Aufstieg auf Erden, das bewusste Erwachen. Schon sehr bald werdet ihr spüren und sehen, dass es beginnt. Schon sehr bald wird es vollzogen sein das bewusste Erwachen und ihr werdet eintreten in eine neue Ebene.

Alles auf Erden wird nun ausgerichtet auf dieses Ziel. Alle Energien bündeln sich nun, so dass die Energien sich hoch schwingen in allem Leben auf Erden. Gleich, welche Sympthome ihr an euch erfahrt oder im Außen seht, wisset, dass es die Vorzeichen des Erwachens sind. Sorgt oder fürchtet nichts. Denn all unser Wirken und Unterstützen ist mit euch allen und der Erde selbst. Aus unseren Lichtreichen fließt sehr viel Segen zu euch, so dass ihr gestärkt nach vorn schreiten könnt.

Als Elohim Vista bin ich manchen von euch bekannt. Ich gehe mit euch Schritt für Schritt. Seid gesegnet. An'Anasha Adonai!"