"Inmitten all der Herausforderungen, denen ihr derzeit auf Erden ausgesetzt seid, vergewissert euch, dass ihr alles tut, was notwendig und dienlich für euch und eure bewusste Absicht für den Aufstieg ist.

Ich, Erzengel Chamuel, begrüße euch und sende euch mein Licht in eure Kammern des Herzens. Seid verbunden mit eurem Seelenlicht und achtet sorgsam auf eure eigene Ausrichtung...aus eurem Herzen heraus....aus dem vereinigten Chakra. Gerade jetzt ist jede Form der Lichtarbeit für euch selbst absolut notwendig. Doch auch für Lady Gaia ist dies mehr als dienlich. Gerade jetzt. Achtet ganz bewusst auf eure Gedanken und richtet euch immer wieder bewusst auf euren Lichtweg, auf eure Absicht aus. Denn gerade jetzt werdet ihr konfrontiert mit den Schatten, die sich um euch herum zeigen. Achtet sorgsam auf euch und euren Weg. Auf das, was euch am Herzen liegt. Es ist notwendig und wichtig für alles Sein, für den Aufstieg, für das bewusste Erwachen. An'Anasha!"