"Vergesst alles, was euch jemals widerfahren ist, was ihr als angebliche Wahrheiten über euch erfahren habt. Nichts von all dem zählt, sondern nur euer eigener ehrlicher Blick in den Spiegel eurer Seele.

Dieser ehrliche Blick ist es, der zählt. Er zeigt euch eure Wahrheit. Ganz gleich, ob ihr Schatten seht oder Licht, Angenehmes oder Unangenehmes....Es ist eure Wahrheit im absoluten Glanz. Nehmt euch auf eine liebevolle Art und Weise an. Tretet euch nach Möglichkeit neutral gegenüber und schaut eure Schatten an. Blickt tiefer in sie hinein und ihr werdet erfahren, dass sie vor dem wahren Licht eurer Seele stehen. Taucht ein in euch...und erfahrt eure eigene Göttlichkeit. Ihr entstammt als Lichter der göttlichen Quelle allen Seins.

Gerade jetzt, da der Aufstieg alsbald vollzogen ist, ist es von großer Dienlichkeit für alles Sein, dass ihr in eurem wahren Licht auf Erden wirkt. Überwindet also alles Falsche, alle Ängste, alle Schwellen...und steht auf in eurem Mut, eurer Wahrheit, eurer Kraft, eurer Liebe, eurer Ehrlichkeit, eurer Sanftheit...und allem, was euch ausmacht. Entdeckt euch selbst. Mit all meiner Kraft und Liebe bin ich, Melek Metatron, bei euch. Auf dass ihr die wahre Größe eures Lichts erkennen könnt. An'Anasha adonai!"