"Aus der Quelle allen Seins grüße ich, Lady Portia, euch Menschenseelen auf Erden.

Der Beginn der neuen Zeitepoche hat bereits begonnen und schon in wenigen Tagen werdet ihr erfahren und erleben, dass der Übergang der Schwelle vollzogen ist. Der Dimensionswechsel steht bevor.

Lady Gaia geht mehr und mehr ins Licht...erhebt sich aus den schweren Energien und Schatten aller Zeiten. Sie ist begleitet und unterstützt von vielen Lichtwesen und Lichtarbeitern. Der Dienst, den viele von euch voller Herzenswärme im Namen des Lichtes auf Erden vollbringen, ist unvorstellbar groß. Unser Dank an euch alle....

Die göttliche Kraft wirkt in euch allen und für viele wird sie mehr und mehr spürbar. Die Klarheit, die sich mehr und mehr durchsetzt in eurem Denken...in eurem Wahrnehmen....ist ein Teil des Aufstiegs. Es ist an der Zeit und wir...auf der anderen Seite des Schleiers...unterstützen und wirken mit all unserer Liebe und Kraft.

Verzagt nicht, wenn ihr das Gefühl habt, all dem nicht gewachsen zu sein. Dieses Gefühl kann derzeit verstärkt auftauchen. Fokussiert euch auf euren Weg und gebt noch einmal die klare Absicht ab...am Aufstieg der Erde teilzunehmen. Richtet euch täglich neu aus in eurer Kraft, in eurer Liebe, in eurem Sein und schaut auf euren Lichtweg, auf euer Ziel. Es sind die Herausforderungen der "alten" Zeit, die an euch zerren. Sie werden alsbald Vergangenheit sein. Spürt eure Kraft in euch...Geht in die innere Stille und spürt eure Liebe, eure Schöpferkraft, eure Lichtkraft....und richtet euch auf in aller Größe. Ich unterstütze euch mit all meinem Sein. Sprecht mich an und es wird so sein.

An'Anasha adonai!"