"Lautlos...und zärtlich...steigt in dir die göttliche Allmacht und Liebe empor. Die Lichtkraft deiner Seele...

Alles um dich herum...ist getragen von der unendlichen Schöpferliebe des All-Einen. Aus der Fülle der Universen wurde alles Leben geboren, um wiederum Fülle zu kreieren.

Als Seraphis Bey begleite ich dieses Sein und unterstütze euch Menschenseelen, in diese Fülle einzutauchen, sie zu spüren und mit ihr zu verschmelzen. Die Erde erhebt sich aus ihrem alten Sein...hinein in ein neues Leben. Und alles Leben, das dazu bereit ist, ebenfalls. Nehmt euch die Zeit und spürt hinein in die Stille des Neu-Werdens, das nun geschieht. Schaut mit eurem Herzen in die Welt, die euch umgibt, und spürt den heiligen Zauber, der in allem ist. Denn nie war es so wie jetzt.

...Viele Worte gibt es nicht zu sagen. Es ist mehr das Fühlen, das Wahrnehmen, auf das ich euch aufmerksam machen möchte in dieser Zeit. Es ist eine heilige Zeit, da der Wandel alsbald beendet ist. Mit all meinem Segen fließen meine Energien zu euch auf Erden. Gerade jetzt. Denn gerade jetzt wird alles Neue aus der unendlichen Fülle der göttlichen Quelle neu erschaffen. An'Anasha!"