"Omar ta satt geliebte Menschenseelen auf Erden.

Mein Gruß aus dem Liebesfeld Gottes möge euch segnen und um euch sein.

Ich, Lady Nada, bin nun bei euch, auf dass alle restlichen Wunden aus eurem Kraftfeld geheilt und genommen werden. Gemeinsam mit Maria, der Hohepriesterin von Avalon, bin ich bei euch. Denn in dieser heiligen Zeit des Aufstiegs der Erde ist es für euch Menschenseelen wichtig, frei von all den alten Schmerzen und Ur-Ängsten zu sein, um frei...in die neue Zeit zu gehen. Erfüllt voller Licht, Liebe und Vertrauen. Aus diesem Grund sind wir bei euch. Nicht nur heute, sondern ganz besonders in den nächsten Tagen. Denn schon sehr bald...werdet ihr aus eurer bisher bekannten Wirklichkeit in die wahre Wirklichkeit übergehen. Der Gesang der Engel wird euch begleiten, denn auch wir freuen uns über dieses Erwachen. Es wird auch uns verändern. Unsere Welten werden sich berühren....miteinander verbinden....und wir werden eins sein in der Liebe. Und so wisset, dass ihr unermesslich geliebt seid. A'ni o heved o'drach. An'Anasha ihr geliebten Lichter!"