"Und so grüße ich, Lord Sananda, euch geliebten Menschenseelen auf Erden.

Am heutigen Tag...der ein besonderer in eurem gesamten Leben ist, fließen ganz besondere Energien zu euch. An diesem besonderen Tag...werden sämtliche Lichtenergien gebündelt zu euch fließen. Eingeschwungen in dieses Licht...ist die bedingungslose Liebe ~ Elexier ~ als Träger der Christusenergie. Sie erreicht heute all eure Herzen, auf dass die Türen in euch weit geöffnet werden, so dass ihr empfangen könnt. Macht euch bereit, denn heute ist etwas anders als sonst. Heute trennt sich das Licht vom Schatten auf sichtbare Weise für einen jeden, der bereit ist zu sehen...zu fühlen...zu erfahren. Geliebte Lichter....Die Zeit naht, da das Erwachen auf Erden vollzogen wird. Lady Gaia ist weit in ihrem Prozess und erhebt sich mehr und mehr ins Licht. Alsbald werden sämtliche Schatten abgeworfen sein. Sowohl von Lady Gaia als auch von euch. Die Zeit des Abschieds von all dem bisher Gewohnten ist jetzt. Macht es euch ganz tief in euch bewusst.

Mit meiner Liebe...berühre ich euch sanft. Mit meiner Liebe...verbinde ich mich mit euch. Mit meiner Liebe...erfahrt ihr die Erlösung von allem Alten, allem Schweren, allem Schmerz, aller Trauer, allen Begrenzungen. Mit meiner Liebe...taucht ihr ein...ins goldene Zeitalter. Denn IHR SEID DIE LIEBE MEINES LEBENS. Mit all meiner Liebe BIN ICH BEI EUCH. Ihr seid unermesslich geliebt. Immer. Haltet inne...und richtet euch innerlich auf euer Ziel aus, auf das bewusste Erwachen, auf den Aufstieg von allem Leben. Gerade heute kreiert und manifestiert ihr eure wahre Wirklichkeit. Seid zärtlich und liebevoll zu euch selbst...und gestaltet heute eure Zukunft. Mit aller Liebe. An'Anasha!"