"Omar ta satt....geliebte Menschenlichter auf Erden.

Abermals spreche ich als Lord Sananda zu euch. Die Energien von Jesus, dem Christus, werden sich heute wie ein warmer Mantel um euch legen. Wie ein wohliges Licht werdet ihr umhüllt und Geborgenheit und tiefe Liebe erfahren in euch. Ein Gefühl von Getragen werden durchfließt euch. Ihr werdet in euch gestärkt mit meiner Energie, auf dass ihr all das, was schon sehr bald in Erscheinung tritt, in tiefem Frieden zulassen könnt.

Die Eleua-Energie und Shan'Shija werden durch euch fließen, auf dass ihr in eurem Sein und in euren Energien erhoben werdet auf die höchst mögliche Energie der allumfassenden Liebe. Letzte Vorbereitungen werden geschehen, die für den Aufstieg allen Lebens erforderlich sind. Lady Gaia selbst erfährt ebenso wie ihr diese mächtigen Energien. Sie fließen ebenfalls in sie...in ihre Merkaba hinein. Alsbald schon trifft sie für sich die Entscheidung, sich in ihrem wahren Sein zu erheben und die Dimensionen der wahren Wirklichkeit zu betreten.

Und so wird alles Leben ins Licht gehen. Alles Leben, das bereit ist, Lady Gaia zu folgen. Sehr viele Lichter haben bereits ihre Absicht gegeben und so wird es sein. In meiner tiefsten Liebe zu euch....schaue ich euch an....schaue in euch....und segne euch aus tiefstem Herzen. Empfangt die Liebe meines Herzens und meine Energien, auf dass ihr gestärkt ins neue Licht der Erde geht. An'Anasha!"