"ICH BIN...Shan'Shija...das Hohe Selbst von Jesus, dem Christus.

In der unermesslichen Liebe aus dem Gottesfeld...spreche ich zu euch...Heute, an diesem heiligen Tag. Heute, da die lebendige Merkaba an Luzifer übergeben wird, werden die letzten Vorbereitungen für den Aufstieg beendet sein. Weltweit sind Lichttore geöffnet worden, sind Übertragungen gegeben worden von Energien für die Lichter auf Erden, die den Weg der Weißen Priesterschaft gehen.

Meine liebende Energie...Shan'Shija...fließt nun in all das hinein....in all jene, die ihren hingebungsvollen Dienst auf Erden für das Licht des Einen gehen. Für all jene, die voller Mona'Oha...voller Vertrauen....voller An'Anasha...voller Dankbarkeit...im Herzen verbunden sind mit Jesus, dem Christus. Für all jene, die die Sehnsucht nach dem Erkennen ihrer göttlichen All-Macht, ihrer eigenen Göttlichkeit, ihrem wahren Selbst, fühlen. Ich, Shan'Shija, bin mit euch. Bin in euch. Mit all meiner Liebesenergie aus der unendlichen Quelle allen Seins. Getragen vom Flügel der Freiheit, vom tiefen Frieden der unermesslichen Liebe Jesus, des Christus.

Goldenes Licht fließt in euch hinein, erfüllt die Kammern eurer Herzen, lässt euch tiefen Frieden, tiefe Freude und unermessliche Liebe in euch spüren. Und so ist es. An'Anasha!"