"Aus der tiefsten Liebe meines Seins....begrüße ich dich am heutigen Tag.

ICH BIN MELEK METATRON
und begleite das Geschehen und die Entwicklung von euch Menschenseelen auf Erden zu dieser geheiligten Zeit, da sich Lady Gaia und alles Leben im Aufstieg befindet.

Ich spreche die heiligen Worte "A'ni o heved o'drach" zu euch. Ihr werdet unermesslich geliebt. Gerade in dieser geheiligten Zeit schauen wir aus unseren Lichtreichen auf euch, um euch alle Unterstützung zu geben, die ihr braucht, um die ihr bittet. Wir schauen in eure Lichtkörper und sehen, dass viele von euch die bedingungslose Liebe erfahren, um die sie gebeten haben. Wir sehen, dass viele die reine Absicht abgegeben haben, am Aufstieg mitzuwirken und / oder ihn mitzuerleben. Und so wird es sein. Die Vorbereitungen sind beendet. Von anderen Planeten werden noch weitere lebendige Merkaba an Luzifer übergeben werden, so dass sich sein neuer lebendiger Lichtkörper ganz mit ihm vereinen wird. Alsdann ist der planetare Aufstieg möglich. Doch dies wird noch eine Weile dauern. Lady Gaja jedoch kann jederzeit aufsteigen, denn für sie sind alle Vorbereitungen erbracht. Es liegt an ihr und wir entsenden ihr alle Liebe, alles Licht, um mit ihr zu sein in diesen Tagen.

Öffnet die geheiligte Kammer eures Herzens...und taucht ein in die Wirklichkeit. Gebt in reiner Absicht eure Herzenswünsche, die Wünsche eurer Seele, ab. Lasst die Sehnsucht eurer Seele zu....und sprecht sie aus. Es ist an der Zeit, da sich das Goldene Zeitalter manifestiert. Im Namen Gottes seid gesegnet mit Elexier. An'Anasha!"