"In DIR liegt alles, was es zu erreichen gibt in deinem Leben. Alles Wissen, all die Liebe und Fülle, all der Frieden...Dies alles liegt in DIR. Sei liebevoll dir selbst gegenüber und geduldig. Schritt für Schritt gehst du deinen eigenen Weg, auf deine Art und Weise. Unabhängig vom Denken der Anderen....Denn DU bist derjenige, der über dein Leben bestimmt. DU bist Schöpfer und Designer deines Lebens....

So mache dir ganz bewusst, wie und was für ein Leben DU leben möchtest und richte alles in dir danach aus. Behalte dein Ziel vor deinen inneren Augen. Bitte uns um Hilfe und Unterstützung, vertraue und dann lass los. Lass geschehen, was auf den Weg gebracht wurde und tue selbst alles dafür, damit es geschieht. Dies ist deine eigene Verantwortung für dein Leben. Sei in deiner Wahrheit in Liebe und tiefem Vertrauen in alles was ist. Mehr gibt es nicht zu tun."