"Als Melek Metatron berühre ich euch innerstes Sein, denn durch meine Energie werdet ihr an diesen Tagen getragen, auf dass der Aufstieg in allen, die bereit sind, vollzogen wird.

Mit meinem Wissen bin ich bei euch, um euch zu führen und zu begleiten auf dem Weg, der vor euch liegt. Mit all meiner Liebe bin ich bei euch. Mit all meinem Wissen und meiner Kraft. Mutig sind all jene Lichtarbeiter, die voller Vertrauen Schritt für Schritt ihren Weg beschreiten. Es wird ein Weg sein, den noch nie jemand zuvor auf Erden ging. Es werden neue Wege kreiert voller Liebe und Schönheit. Das Paradies wird auf Erden erschaffen. Dafür braucht es Mut.

An diesem heutigen Tag möchte ich euch in euren Herzen berühren, um auch das letzte bisschen an Zweifel und Angst umzuwandeln. Viele meiner Lichtbrüder sind an meiner Seite, um diesen Dienst zu tun. Denn es wird Zeit. Das, was ihr gewohnt seid, das....was eurer "Wahrheit" entspricht...eurer Gegenwart...wird alsbald Vergangenheit sein. Äußere Sicherheiten werden vergehen wie der Rauch, der durch den Wind fort getragen wird. Es bleibt nichts Äußere mit übrig. Allein eure innere Kraft und euer inneres Licht wird euch den Halt geben, den ihr braucht für alle Schritte, die nun auf euch zukommen. Stärkt euer inneres Licht, euer Vertrauen, eure Kraft. Ihr werdet sie brauchen. Setzt Lichtsymbole in eurem Kraftfeld wie z. B. die Kristalle der Wirklichkeit. Sie sind in allen Universen sichtbar und ihr werdet die Unterstützung erhalten, die notwendig ist für euch. Haltet inne und stärkt euer Sein in Liebe. Denn es ist Zeit. An'Anasha!"