"Aus der Liebe allen Seins...grüße ich, Maria...Hohepriesterin in Avalon, Schützerin aller Herzen, alle Lichter auf Erden.

Mit meinen liebenden Augen schaue ich in euch, in eure heilige Kammer des Herzens. Aus der allumfassenden Liebe heraus...spreche ich die heiligen Töne "A'ni o heved o'drach" und lasse euch wissen, dass ihr alle unermesslich geliebt werdet.

Begebt euch in die heilige Stille eures Herzens, lasst alle Zweifel...alle Sorgen...alle Ängste....alle begrenzenden Emotionen los...alles....und atmet die Liebe Gottes ein. Spürt diese Liebe als wärmenden Segen in eurem Herzen. Denn heute werden wir...und alle Lichtengel...diese Liebe zu euch fließen lassen. Ihr werdet eingewoben in diese Liebesenergie, auf dass ihr voller Vertrauen in die Zukunft schreitet. Auf dass ihr euch geliebt fühlt und alle Begrenzungen der Vergangenheit von euch abfallen. So ihr es denn erlaubt.

In all meiner Liebe schaue ich auf euch und in euch. Ich lege meine segnende Hand auf euer Herz, auf dass es sich erhebt in die Liebe und frei wird von allem Schmerz, von allen Begrenzungen der Vergangenheit.

Ich, Maria, liebe euch in all eurem Sein. Seit Beginn eures Erschaffens. Und so ist es. An'Anasha!"