"Alles Licht...wird nun gebündelt...in euch. Ihr erfahrt in eurem Inneren eine vollkommen neue Ausrichtung, wenn ihr euch voller Vertrauen in den Fluss der Liebe, der göttlichen All-Macht fallen lasst.

Alles Licht wird nunmehr verstärkt zu euch auf Erden fließen. Alles Licht kann nun in euch erfahren werden. Wahrhaftig. Es ist an der Zeit, dass die Veränderungen konkreter werden auf Erden. Lady Gaia verändert sich in wellenförmigen Bewegungen. Manchmal braucht sie eine kurze Pause, bevor sie sich erneut erhebt. Alles Licht, das nun gebündelt aus der Quelle der Liebe an sie weiter gegeben wird, hilft ihr bei ihrer Wandlung.

Alles Licht erinnert euch an euer wahres Sein. Alles Licht ist durchdrungen von der Liebe der göttlichen Quelle. Und ihr erkennt, wer ihr seid. Lasst euch voller Vertrauen auf dieses Erkennen ein und macht euren Geist frei von allen Vorstellungen. Bittet mich, Seraphis Bey, um Hilfe, so dass ich euch alle Energien zur Verfügung stelle, die ihr braucht, um euch in eurem inneren Reichtum zu erkennen. Denn es ist Zeit dafür.

Mein segnendes Licht der Liebe umhüllt euch, auf dass ihr eure Göttlichkeit erkennt. An'Anasha!"