"Im Einklang mit allem Sein, mit der göttlichen Quelle und der bedingungslosen Liebe....sende ich euch mein Licht und meinen Segen. Ich bin...Ashtar Sheran. Mit all meiner Kraft stehe ich euch zur Seite, auf dass ihr den Übergang in die neue Dimension, in das neue Sein auf Erden, wohlbehalten erfahrt. Auf dass ihr geschützt seid.

Mit allen Lichtengeln und -helfern stehe ich bereit, um bei euch zu sein, wenn der Augenblick gekommen ist, da sich Lady Gaia entscheidet, ins bewusste Erwachen aufzusteigen. Mit all ihrer Lichtkraft, mit all ihrem Sein, mit allem Leben auf...in...und über ihr, das sich bereit erklärt hat. Sobald dieser Zeitpunkt gekommen ist, stehe ich für euch alle bereit und empfange euch. Wir werden euch zu jenen bringen, die euch Schutz gewähren. Es sind Lichtfürsten wie z. B. Melek Metatron, Jesus der Christus, ich selbst und viele andere. Wir werden euch Zeichen geben, so dass ihr wisst, wohin ihr euch gezogen fühlt....wohin eure Seele ziehen kann während der kurzen Übergangszeit, bis der Aufstieg vollkommen beendet ist. Ihr werdet es wissen, wenn es soweit ist.

Ich halte darüber mein klares Augenmerk. Ich sorge für eine klare Struktur ob dieses Chaos, das sich ausbreiten wird in der ersten Zeit. Meine Liebe wird euch durchdringen und auf den Weg bringen, der für euch...für einen jeden...vorgesehen und vorbereitet ist. Ich werde euch führen und bei euch sein. Sorgt euch nicht.

Vieles wird gerade jetzt neu sortiert und neu ausgerichtet. Auf allen Ebenen. Vieles wird auf den Weg gebracht und ihr werdet es schon sehr bald spüren und sehen. Der Aufstieg ist nur noch eine Frage der Zeit. Eine Zeitspanne, in der sich Lady Gaia selbst vorbereitet. Sie sammelt all ihre Kräfte zusammen.

Und so bitte ich euch, seid in ihrer Seelenkraft, in eurem stärksten Licht und haltet die Verbindung zwischen der göttlichen Quelle und dem Herzen von Lady Gaia. Richtet eure Gedanken auf das Licht und haltet all eure Aufmerksamkeit auf den Augenblick im Jetzt. Haltet euch bereit und öffnet eure Herzen für die Liebe, die euch erfassen wird wie ein starker Sturm. Haltet euch bereit. An'Anasha!"