"Omar ta satt. Aus den Lichtreichen der Zentralsonne grüße ich euch.

Ich bin Melek Metatron und spreche nun in tiefer Liebe und Verbundenheit mit euch Lichtern auf Erden zu euch.
Spürt ihr, wie sich eure Seele entfaltet? Wie sie sich hinwendet an das göttliche Licht und die göttliche Liebe? In aller Stille? Es ist ein Geburtsvorgang auf Erden, der die Erde selbst und alles Leben einbezieht. Die Erde, euer geliebter Planet, trägt in sich das bewusste Erwachen...Die Absicht ist lange gegeben und nun ist der Geburtsvorgang sehr bald beendet. Denn die Erde wird alsbald ihre Entscheidung verkünden. Ein freudiges JA und An'Anasha wird von ihr gegeben, so dass der Aufstieg beginnen, der Dimensionswechsel vollzogen und das bewusste Erwachen stattfinden kann. So wird es sein!

In aller Stille entfaltet ihr bereits eure Seelenflügel. Euer Licht erstrahlt hell und klar, auch wenn einigen von euch dies nicht bewusst ist oder sie es spüren. In den letzten Monaten und Tagen haben viele von euch alte Wege verlassen....sowohl im Denken als auch im Handeln und Fühlen. Ihr habt euer Inneres bereinigt und im Außen und Innen für Ordnung und Struktur gesorgt. Die letzten Veränderungen trefft ihr jetzt...in diesen letzten Tagen.

Ihr tragt alle in euch den innigsten Herzenswunsch des bewussten Erwachens. Der Weg ins Licht beginnt.

In eurem Herzen brennt bereits das heilige Feuer der göttlichen Sehnsucht. Die Liebe aus der Quelle allen Seins nährt euch seit eurem Erschaffen als hohes Lichtwesen. Ihr werdet alsbald aus der Dualität in die Einheit gehen...Geboren als neuer Mensch in einer neuen Welt. Ein neues Bewusstsein wird geboren und sich mehr und mehr ausbreiten und festigen. Neue Wege werden von euch gegangen. Nichts wird mehr so sein, wie ihr es gewohnt seid....wie es war. Und das ist gut so. Denn das Alte ist Vergangenheit. Bereits jetzt.

Mit all meiner Liebe, mit all meinem Wissen, mit all meiner Lichtkraft...bin ich, Melek Metatron, bei euch. Euch zu führen, euch zu ermutigen, euch zu halten. Dies ist derzeit mein Ansinnen und schenkt euch einen tiefen Frieden und Vertrauen. Gesegnet sind alle Schritte, für die ihr euch jetzt entscheidet. Denn diese sind geheiligt. Es sind die wichtigsten, die ihr auf Erden gegangen seid. Macht euch dies bewusst und achtet sie. An'Anasha adonai!"