"Im Namen Gottes seid gegrüßt, ihr Lichtkinder auf Erden.

Ich bin...White Eagle...Vielen von euch bin ich bekannt. Mein Dienst ist im Licht der Erde, eures Planeten. Mein Wissen fließt in sie, in ihr Herz und ist getragen voller Dankbarkeit. Sie ist eine einzigartige Schönheit unter allen Planeten und ich stehe ihr bei und schütze sie. Zusammen mit meinen Brüdern im Licht.

Nun...Das Bewusstsein meiner geliebten Schwester, Lady Gaia,...es erhebt sich von Tag zu Tag. Sie ist eingetaucht in eine tiefe Stille, aus der heraus sie ihre Absicht geben wird, aufzusteigen ins Licht des bewussten Erwachens. Alle Vorbereitungen sind getan. Die letzten Einzelheiten werden in diesen Tagen beendet sein. Alles wartet auf diese eine Entscheidung von Lady Gaia. Mit all meinem Licht und meiner Kraft lege ich meine segnenden Hände auf sie, umarme sie von Herzen und lasse beständig meine Liebe zu ihr fließen.

Ein Dienst, den ein jeder von euch Lichtkindern tun darf. Lady Gaia ist eine heilige Erde, ein lichtvolles Wesen...voller Hingabe und Liebe zu euch Menschenlichtern. Haltet diese Verbindung zu ihr in Liebe und Achtung und Respekt und widmet ihr jeden Tag eure Zeit. Diese Liebe, die sie braucht, diesen Respekt, der ihr gebührt....lasst sie spüren, dass ihr bei ihr seid in ihrem Prozess und ihr mit ihr ins Licht gehen wollt.

Eine Liebeswelle durchspült sie. In dieser Energiewelle wird sie getragen. Sanat Kumara hält die Energiepunkte, die Energien auf einem hohen Niveau, so dass Lady Gaia der Schutz und die Geborgenheit zukommt, die in dieser für sie wichtigsten Zeit notwendig ist.

Ich, White Eagle, bitte euch...Öffnet eure Herzen, öffnet eure Seele, euer Licht für diese wundervolle Mutter....Lady Gaia. Schenkt ihr das, was sie euch all die Inkarnationen lang gegeben hat. Nährt sie mit eurem Licht, eurer Liebe, eurer Dankbarkeit. An'Anasha!"