"Oh welch Freude ist es, die Entwicklung von Lady Gaia anzuschauen, sie zu begleiten und zu wissen, dass alsbald der Aufstieg eingeläutet wird und das neue Zeitalter auf Erden beginnt.

Mit all meiner unendlichen Liebe grüße ich euch. Ich bin Maria Magdalena und ich umarme euch alle mit meiner Liebe und meinem Segen.

Es ist mir eine große Freude daran teilzunehmen, was derzeit auf Erden geschieht. So eine rasche Entwicklung haben wir hohen Lichter selbst nicht erwartet. Unser aller Dank an euch, die ihr mitwirkt und voller Hingabe an das Licht auf Erden wirkt. Euer Dienst ist ein Segen für alles Leben....in allen Universen.

Das Licht der Erde erstrahlt heute in ganz besonderer Zärtlichkeit. Die Liebe, die Lady Gaia für alles empfindet, ist heute ganz besonders spürbar. Sie streckt sich dem Licht, dem bewussten Erwachen entgegen und öffnet bereits ihre ersten Ebenen....Es ist, als würde sich der schönste Blütenkelch erheben und seine Blätter öffnen, um das Licht und den Segen zu empfangen. So öffnet sich langsam und zärtlich die Mutter Erde. Sie wird viele ihrer Kinder mit sich nehmen. Sehr viele. Und alle, die mit ihr gehen, werden geschützt sein.

Mit all meiner Liebe bin ich bei euch...immer...zu jeder Sekunde. Niemals seid ihr allein geliebte Seelen. Ich halte meine zärtlichen Hände auf euch und über euch. Ich bin bei jedem Schritt bei euch und gehe mit euch gemeinsam durch das Tor, das sich alsbald voll öffnen wird. Große Freude erfüllt alle hohen Lichter überall, denn es ist ein heiliges und großartiges Ereignis, das uns allen bevor steht.

Möget ihr all die Liebe erfahren, die eure Mutter, Lady Gaia, für euch empfindet. Denn sie ist ein solch hohes Lichtwesen. Geehrt von uns, aus unseren Reichen. Unermessliche Liebe sei mit euch. An'Anasha!"