"Mit all deinem Sein...strebe nach dem Licht. Mit all deiner Liebe...sei in der Welt. Mit all deiner Stille, die aus deinem Herzen strahlt, umgib dich und diejenigen, die mit dir sind. Mit all deiner Wahrheit...erstrahle und wirke. Denn dies ist es, was heute von dir gelebt werden möchte.

Als Erzengel Chamuel bin ich vielen von euch bekannt. Doch mein wahres Sein, meine Attribute, sind vielen unbekannt. Denn in mir strahlt unablässig tiefer Frieden zu euch. Wer sich für mich öffnet, in seinem ganzen Sein, den durchdringe ich mit meinem Licht, mit meiner Liebe und erhebe und befreie ihn aus allen alten Mustern.

Und so stehe ich heute vor dir und schaue dich an, schaue dir tief in deine Seele, in deinen Lichtkörper und erkenne dich. Öffne deine Seele und ich werde in dich tauchen und dich befreien. Erhebe deine Seele zum Licht...und es wird dich tragen in voller Liebe und Dankbarkeit dem Leben gegenüber.

Mit all meiner Liebe, mit all meinem Frieden...umgebe ich dich, geliebtes Licht auf Erden, auf dass das Licht der göttlichen Quelle dich erfüllt und erhebt in deinem Sein und Wirken auf Erden. Du bist unermesslich geliebt. Vergiss dies niemals. An'Anasha!"