"Aus den Lichtreichen der Sirianer...grüßen wir Erdenlichter euch voller Liebe.

Es ist die Zeit nah, da sich alles verändert um euch und in euch. Macht euch bereit, doch sorgt und zweifelt euch nicht. Ganz gleich, was auch geschehen mag. Fokussiert euch auf eure innewohnende Kraft und Liebe. Fokussiert euch auf euren Lichtweg auf Erden. Seid in Verbindung mit eurer Essenz und der Quelle, aus der ihr entstammt. Denn allein dies wird euch Halt geben.

Wisset, hinter allem ist die Liebe. Hinter allem....Ihr werdet die Zusammenhänge erst verstehen, wenn diese Zeit des Wandels vorüber ist. Erst dann werdet ihr begreifen mit all euren Sinnen, warum diese Veränderung, warum dieser Bruch notwendig war. Es wird eine neue Zeit, eine neue Welt, eine neue Energie entstehen und es wird sehr viel Arbeit auf euch Lichtarbeiter und Heiler zukommen. Also sammelt all eure Kräfte, zentriert euch in eurem Inneren, lauscht der Melodie eures Herzens, eurer Seele, und geht in das absolute Vertrauen. Der göttliche Fluss allen Lebens, der neue Strukturen erschafft, trägt euch an den Ort, an dem ihr sein sollt. Er bringt all das zu euch, das zu euch gehört in Liebe. Und so findet in allem was ist ein Wandel statt. Nichts wird mehr so sein, wie es war. Alles Gewohnte wird nicht mehr vorhanden sein. Der einzige Halt in eurem Leben wird die Liebe in euch sein. Die Kraft, die euch trägt seit Beginn eures Seins.

Bei all dem Neuen, das geboren wird, seid ihr nicht allein. Auch jetzt nicht. Bittet um Hilfe und Unterstützung, so wie ihr sie braucht...und sie wird euch gegeben. Achtet auf alle äußeren und inneren Zeichen, Impulse und geht ihnen im Vertrauen nach. Zweifelt niemals an euch selbst, sondern geht jeden Schritt in Liebe und Vertrauen.

Mit all unserem Wissen stehen wir euch zur Seite. Immer. An'Anasha!"