"Im Namen Gottes grüße ich euch Menschenseelen auf Erden.

Ich bin Maria Magdalena und entsende euch meine allumfassende Liebe und meinen Segen.

Mit meinen Augen erblicke ich euch in all eurer Präsenz, in all eurer Liebe, in all eurer Hoffnung, in all eurer Wahrheit auf Erden. Ganz gleich, wie ihr dies alles auch nach Außen tragt. Ich sehe euch...mit den Augen der Liebe.

Denn aus meinen Augen und meinem Herzen fließt die reine Liebe, das Mitgefühl und der tiefe Frieden...der in allem was ist...lebendig ist.

Denn dieser tiefe Friede entspringt der göttlichen Quelle, dem göttlichen Sein und ihr seid es ebenfalls. In diesen Tagen, da der Neubeginn schon angekündigt ist, da sich alles zusammen bündelt an Energien und Wandel...ist dieser tiefe Frieden spürbar für all jene, die in sich die Quelle der Schöpfung und die Quelle der Göttlichkeit erfahren und erleben. Tiefer Frieden...fließt in einen jeden von euch, der sein Herz für die Wunder der Schöpfung öffnet. Und ein jeder von euch...ist ein Wunder der Schöpfung, das manifest geworden ist auf Erden.

Erhebt eure Herzen voller Freude und tanzt den Tanz eurer Seele. Öffnet euch für die friedliche Stille des Seins, die sich in einem Lächeln ausdrückt, in einer Umarmung, in einem Kuss, in einem Lied, in einer sanften Berührung....Öffnet eure Seele für den Klang des Universums. Die Engel singen bereits ein Lied für euren Planeten...durchdrungen von tiefer Liebe zu allem Leben. Öffnet eure Herzen und Ohren und lauscht dem Klang der Engel. Werdet still voller Freude, denn alsbald ist der Neubeginn für alle sichtbar.

An'Anasha!"