"Ich bin....Lady Faith....und umarme euch alle mit meiner Liebe.

....Verbunden bin ich mit euch...durch mein liebendes Herz, durch die Liebe aus der Schöpferquelle. Denn ihr Lichter auf Erden und wir hohen Lichter sind alle eins. Geboren aus der unendlichen Liebe allen Seins.

Meine Augen schauen klar und gerecht auf alles auf Erden. Jeden Einzelnen von euch, alles Geschehen auf Erden betrachte ich mit meinen liebenden Augen der Gerechtigkeit und Gnade. Ich schaue auf euch...in euch....mit meinen Augen des Friedens und des Glaubens...und berühre euch voller Liebe.

Spürt in euer Herz...in euer inneres Sein. Spürt ihr den Frieden in euch? Spürt ihr die Gewissheit in euch, dass ihr auf dem richtigen Weg seid? Dass ihr wunderschön seid? Dass ihr geliebte Lichter auf Erden seid? Spürt ihr den tiefen Glauben an die unendliche Liebe allen Seins? Nehmt euch die Zeit, in diese innere Stille einzukehren und dort zu erfahren....was die Wirklichkeit ist. Was euer wahres Sein ist....Nehmt euch die Zeit...und schaut, was sich in euch zeigen möchte. Aus der Stille heraus...

Mit all meiner Liebe umgebe ich euch mit meinem Frieden und entzünde in euch das Licht der Wahrheit. Mit all meiner Liebe fließe ich in euch, auf dass der innere Frieden sich in euch ausbreitet, spürbar wird und euch vollkommen erfüllt. Die Zeit auf Erden wandelt sich zunehmend. Vieles wird sich zeigen, was nicht immer angenehm für euch ist. Doch wisst, dass hinter allem die Liebe ist. Hinter allem...

Und so seid gesegnet mit meiner Liebe und meinem Licht. An'Anasha!"