"Ich bin...Maria Magdalena...und grüße euch mit meinem Herzensstrahl der Liebe und Gnade.

Meine Augen erkennen euch und meine Liebe erfasst euch in eurem Sein. Ihr seid getragen von der bedingungslosen Liebe allen Seins und geschützt vor jeglicher Gefahr. Eure Seele hat den Ruf von Lady Gaia vernommen und eure Herzen tanzen bereits vor Freude. Das Lied des bewussten Erwachens wird begleitet von vielen Lichtengeln, die nahe eurer Erde sind. Es ist eine große Freude und ein großes Ereignis, das sich bald zeigen wird in vollem Umfang.

Ganz gleich, wie stark die Schattenenergien sich nun zeigen....Es ist eine heilige Zeit, in der Heilung auf allen Ebenen stattfindet. Denn die Transformation von Schatten in allem Leben....verwandelt in Liebe....ist der größte Dienst, den es gibt.

Und so seid ihr gesegnet mit aller Liebe, mit Gnade, mit tiefem Frieden. Öffnet euch in eurem Sein und erfahrt diese wärmende, nährende Energie. Ich, Maria Magdalena, bin allezeit bei euch und schaue euch tief in eure Seele. Ich erkenne euch in eurem wahren Licht und gehe jeden Schritt auf Erden mit euch. Denn die Unterstützung auf dem letzten Ende des alten Weges ist euch gewiss.

Fühlt die Berührung von Herz zu Herz in Liebe und Vertrauen. An'Anasha geliebte Lichter."